StartSummit 2024

Start Summit March 2024 - Banner

Der START Summit ist Europas führende Konferenz, auf der Innovation, Talent und Unternehmertum zusammenkommen. Mit über 6.000 Teilnehmern und über 160 Rednern bietet sie eine Plattform für Pioniere, um Erkenntnisse auszutauschen und die nächste Generation von Unternehmern zu inspirieren. Lies für einen Rabatt oder sogar ein kostenloses Ticket!

START Summit: Wo Startups auf Investoren treffen

START Summit, Europas wichtigste Jahreskonferenz, ist nicht nur eine Veranstaltung. Es ist ein Phänomen, bei dem Innovation stattfindet, wo die besten Talente von heute auf zukünftige Schöpfer treffen und wo die Möglichkeiten endlos sind.

Mit über 6.000 Teilnehmern und mehr als 160 Rednern war der START Summit 2023 ein unglaublicher Knaller und 2024 wird noch besser. Egal, ob du ein Student:in bist, der nach Möglichkeiten sucht, ein aufstrebender Unternehmer:in, der bereit ist, zu gründen, oder ein Investor:in, der die besten Einblicke wünscht, der START Summit bietet dir alles.

Eine Plattform für Pioniere

Der START Summit ist mehr als eine Konferenz. Es ist eine Plattform, auf der Pioniere wie Bryan Johnson, Gründer und CEO von Blueprint, und Tina Müller, CEO von Weleda, ihre Erkenntnisse und Erfahrungen austauschen. Hier inspirieren Matt Clifford, Mitbegründer von Entrepreneur First, und Christian Miele, General Partner bei Headline.com, die nächste Generation von Unternehmern.

Der START Summit ist auch ein Launchpad für Startups. Mit Features wie dem Pitching-Wettbewerb, START Summiteer und der START Fair bietet er Startups eine einzigartige Gelegenheit, deine Ideen zu präsentieren, Kontakte zu Investoren zu knüpfen und ihre Unternehmungen auf die nächste Stufe zu heben.

Der START Summit ist ein Zentrum für Lernen. Mit Angeboten wie der Startup School und Workshops bietet er angehenden Unternehmern eine Fülle von Wissen und Fähigkeiten.

Sei Teil des START Summit

Der START Summit ist der Ort, an dem Innovation stattfindet. Hier treffen die Top-Talente von heute auf zukünftige Kreative. Es ist, wo du sein willst. Also, worauf wartest du? Holl dir jetzt dein Ticket und nimm am START Summit teil.

Als ZHAW-Student profitierst du mit ZHAW2000 von einem Rabatt. Zusätzlich zum Rabatt von 20% verlost die ZHAW Entrepreneurship dieses Jahr bis zu 10 Tickets kostenlos! Nimm ein kurzes Video zwischen 30 und 60 Sekunden auf, in dem du beschreibst, wer du bist, was du studierst, ob du gegründet hast oder planst, dies zu tun und zu guter Letzt, was dir an der ZHAW derzeit auf deiner unternehmerischen Reise fehlt.

Lade das Video als privates Video auf Vimeo oder Youtube hoch und sende den Link an raphael.wolfensberger@zhaw.ch.

Der Ort wo Protein-Fans, Urban Miners und Medtech-Innovators aufeinander treffen