Beerpreneur Event

Der Beerpreneur-Event auf der Toni-Areal Dachterrasse war ein überaus erfolgreicher Abend. Nach den Vorlesungen der Summer School versammelten sich die Studierenden allmählich rund um die Beete des Let’s Grow Projekts. Der sonnige Abend bot die perfekte Atmosphäre für gemütliche Stunden mit neu gewonnenen Freunden und die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen.

Zifei präsentierte das beeindruckende Let’s Grow Projekt, bevor Martin Häfele das Wort übernahm. Der eigentliche Önologe produziert seit einiger Zeit Bier an der ZHAW, welches uns an diesem Abend zur Verfügung stand und ausgezeichnet schmeckte. Natürlich musste niemand hungern, denn es gab einen Grill, frischen Salat aus den Beeten des Let’s Grow Projekts und eine Vielzahl weiterer Snacks.

Der Abend bot die perfekte Gelegenheit, spannende neue Menschen kennenzulernen.

Während der Summer School ist man tagsüber sehr beschäftigt, weshalb dieser Abend ideal war, um in einer ruhigeren Atmosphäre zu plaudern. Besonders für die internationalen Studierenden war der Abend ein Highlight: Neben einem atemberaubenden Panoramablick über Zürich konnten sie mich auch mit Fragen zu den "Must-Dos in Zürich" löchern.

Danke an alle, die diesen Abend bereichert haben.

Ähnliche Neuigkeiten

Entrepreneurial Summer Schools: Proteine in Action, Operationsräume & Beerpreneurship

Der Ort wo Protein-Fans, Urban Miners und Medtech-Innovators aufeinander treffen

Entwickle und teste neue Circular-, Food- oder HealthTech-Produktideen in einer unserer Summer Schools