Student Start-up Event

Über diese Veranstaltung

Ob in den Hallen der Universitäten oder in der Geschäftswelt, diese jungen Pioniere sind bereit, die Branche zu revolutionieren. Erlebe eine Präsentation über Yasais Startup Journey und mach mit bei Podiumsdiskussion mit Branchenexperten, Investoren und erfolgreichen Unternehmen während sie die Herausforderungen und Erfolge erörtern, die sich aus der Umsetzung von Projekten in konkrete, reale Unternehmungen ergeben.

Format: Pitch einer Start-up-Idee vor Fachleuten der Lebensmittelbranche

Zielpublikum: Start-ups, Visionäre, Industrie, KMU, VCs und Business Angels, Interessierte, Swissnext, Venturelab und Studierende aller Universitäten

Keine Registrierung erforderlich.
Google-Datenschutzwarnung: Google verhindert, dass Google Maps anonym verwendet wird. Wenn Sie Google Maps verwenden, wird Google es registrieren.

Gastgeber

1.2.2024
15.1.2024
,