Bewerbung für das Student Start-up Event

Bewerben Sie sich mit Ihrer unternehmerischen Idee oder Ihrem Forschungsprojekt für den diesjährigen Pitching-Wettbewerb!

Über diese Veranstaltung

Die Foodward Lake Week Jury wird die vier vielversprechendsten Bewerbungen auswählen. Diese Teams werden auf der Lake Week vertreten sein. Der Gewinner erhält einen Zuschuss von CHF 2000 von der Foodward Foundation. Alle vier Teams werden die Möglichkeit haben, am Pioneer-Programm teilzunehmen. Das foodward Pioneer Program unterstützt Sie von der Ideenfindung bis zur Skalierung mit strategischen Partnern, Zugang zu exklusiver Infrastruktur und Expertencoaching.

Für wen:

- Studierende mit wegweisenden Ideen für Produkt- und Dienstleistungsinnovationen in der Lebensmittelindustrie.

- Unternehmer, die das Agrar- und Ernährungssystem nachhaltig verändern wollen.

- Big Data- und KI-Ideen in Bezug auf Gesundheit, Ernährung oder Ernährung.

Zusätzliche Vorteile:

- Expertenfeedback und Validierung Ihres Business Cases.

- Eine Plattform, um vor Branchenexperten und der Presse zu pitchen.

- Mögliche finanzielle Unterstützung für die Entwicklung Ihres Prototyps oder MVP.

- Exklusiver Zugang zur Infrastruktur und zum Netzwerk von Foodward mit Zugang zur Lebensmittelindustrie und Expertencoaching, Food-Startups, Bildungseinrichtungen.

Was muss getan werden?

Präsentiere dein Projekt während der Lake Week auf dem neuen Future of Food Campus der ZHAW Wädenswil in einem 5-minütigen Pitch einer Fachjury aus der Lebensmittelbranche. Sende deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Pitch Deck) ein 15. Januar 2024, an pioneer@foodward.ch

Keine Registrierung erforderlich.
Google-Datenschutzwarnung: Google verhindert, dass Google Maps anonym verwendet wird. Wenn Sie Google Maps verwenden, wird Google es registrieren.

Gastgeber

1.2.2024
15.1.2024
,